Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du dich damit einverstanden.

Plogging = Plastikmüll sammeln und Joggen

In Schweden steht Plogging für „plocka upp“, was so viel heißt wie „pflücken“ oder „aufheben“. Auf Englisch heißt es „pick up“ und im Deutschen „Plastik aufsammeln“.
Zig Sprachen, ein Ziel: das Schöne mit dem Nützlichen verbinden und beim Laufen seine Stadt aufräumen.

Wir möchten so oft wie möglich mit euch zusammen los und unsere Kölner Laufstrecken wieder etwas auf Vordermann bringen. Dazu verabreden wir uns mit Euch über unsere Facebook-Gruppe zum Plogging.

Aber ihr könnt natürlich auch selbst aktiv werden und Termine ausmachen. Teilt sie gerne in der Gruppe, damit sich auch andere anschließen können. Macht gerne auch Fotos und teilt sie mit allen anderen Ploggern.

Foto Jörg Schüler

Termine, Austausch und Organisation zu unseren Plogging-Events findest Du in unserer Facebook-Gruppe. Mach mit!

Unsere Plogging-Stories